HILFE

Liebe Freunde des Café Opa Helmut, heute müssen auch wir den besonderen Weg des Spendenaufrufs gehen: Das Opa Helmut wurde im November 2019 eröffnet und braucht jetzt, leider nach gut einem Jahr , nochmals Eure Hilfe.

Warum? Darum: Aufgrund meiner Nebentätigkeit als Café-Besitzerin ist eine staatliche Unterstützung leider nicht möglich. Aber: Wir möchten es schaffen – gemeinsam mit Euch! Neben Gutscheinaktionen und Jutebeuteln müssen wir jetzt jedoch diesen Weg der Hilfe einschlagen. Helft uns, das Opa Helmut aufrecht zu erhalten und einen fantastischen Sommer – gemeinsam – zu genießen. Als kleines Dankeschön findet ihr jetzt im Dezember einige Geschenke for free und selbstgemachte, vegane Plätzchen in Eurem Lieblingswohnzimmer. Natürlich geben wir nicht auf und versuchen alles was in unserer Macht steht damit es auch 2021 weiter geht.

Hier geht’s zur Spendenaktion.