Spieleabend mit dem Opa

Wer kennt es nicht, wenn er an seine Kindheit zurückdenkt? Warmes Wohnzimmer, weiche Kissen, liebevolle Großeltern und eine Vielzahl an Spielen. Von UNO über Monopoly oder gar Kartenspielen – unsere Großeltern hatten alles im Petto und die größte Freude daran, gemeinsam mit uns zu spielen.

Genau das möchten wir im Opa Helmut ebenfalls auf erleben lassen. Ab sofort bieten wir dir in regelmäßigen Abständen immer von 18:00 – 20:00 Uhr die Gelegenheit ein Stück Kindheit wieder aufblühen zu lassen.

Komm rum, egal ob alleine oder mit Freunden und lass deinem Spieltrieb allen Lauf ;-). Selbstverständlich könnt Ihr auch eure eigenen Spiele mitbringen. Der Opa freut sich!

Du hast Fragen zum Spieleabend mit dem Opa? Kein Problem – schicke uns eine direkte Mail an info@opahelmut.de und wir helfen dir weiter!

Nächste Termine:

Im Februar jeden Freitag ab 18:00 Uhr

Hier ein paar Inspirationen der vergangenen Abende: