Opa goes digital

Instagram & Co. sind eine tolle Möglichkeit, seine Eindrücke zu teilen. Doch wie bearbeite ich die Bilder richtig? Wie schaffe ich es, das beste aus meinen Fotos herauszuholen? Auch wenn du „nur“ Besitzer/in eines Smartphones bist, ist das kein Problem.

In unserem Opa goes digital-Workshop lernst du alles rund um das Thema Social Media. Du bist dabei, ein Unternehmen zu gründen oder möchtest den Bereich Instagram etc. künftig für dein Business oder auch Privatprofil profimäßig nutzen? Kein Problem!

Gemeinsam analysieren wir dein Profil, geben dir Tipps und zeigen dir, wie auch du das beste aus deinen Fotos und deinen Profilen auf Facebook & Instagram herausholen kannst.

Interesse? Dann schreibe uns direkt eine E-Mail an info@opahelmut.de mit dem Betreff „Workshop digital.“