Makramee-Workshop

Überall ist es gerade zu sehen: der Makramee-Trend. Diese Knüpftechnik kennt mittlerweile fast jeder, doch wie geht es richtig? Wie schaffe ich es, dass mein Ergebnis auch vorzeigbar aussieht und ich es z.B. verschenken oder gar in meine eigenen vier Wände hängen kann? Dieser Makramee-Workshop beim Opa Helmut ist für Anfänger gedacht. Gemeinsam knüpfen wir tolle Ergebnisse, haben einen gemütlichen Abend und lassen die Seele baumeln in Opas Wohnzimmer. Interesse? Dann melde Dich direkt an unter info@opahelmut.de

Die nächsten Termine:

28.01.2020 von 17:00 – 20:00 Uhr

04.02.2020 von 17:00 – 20:0 Uhr

Alle finalen Termine samt direkter Anmeldung findest du auf Facebook. Besuche hierzu www.facebook.de/OpaHelmut und sage direkt zu.

Hier ein paar Inspirationen aus den vergangenen Workshops: