DIY – Kerzenzauber beim Opa

Gerade jetzt – Mitte November – können wir offiziell über die Weihnachts- und Winterzeit sprechen. Bedeutet: der Opa hat etwas ganz Besonderes für Dich. Was fällt dir neben Schnee, Kälte und Lebkuchen noch zu dieser Saison ein? Natürlich Eierlikör (was nebenbei bemerkt auch DAS Lieblingsgetränk der Oma Charlotte war).

Eierlikör – das cremige, mit Muskatnuss versehene Getränk ist ein absoluter Renner an Weihnachtsmärkten. Doch wir möchten euch den Eierlikör auch ohne Alkohol nach Hause bringen. Wie? Ganz einfach: besuche den DIY – Weihnachtszauber-Workshop beim Opa Helmut und kreiere deine eigene Eierlikör-Soja-Wachskerze mit ätherischen Ölen.

Interesse? Dann schreibe uns auf InstagramFacebook oder eine E-Mail an info@opahelmut.de.

Die nächsten Termine:

auf Anfrage